Startseite
  Archiv
  Integrationstagebuch 1
  Integrationstagebuch 3
  Integrationstagebuch 2
  OP-Tagebuch Mink
  Meine Haustiere
  __ Miro
  __Felicitas
  __Nina
  __Crystal
  __Mollie Brown
  __Miss Celie
  __Yukidáma
  Im Gedenken...
  __Pepsi
  __Malica
  __Meishu
  __Lola
  __Otto
  __Mink
  __Phily
  __Meerschweinchen
  __Mieze/Merlin
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yumeko84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Otto ist umgezogen in einen neuen Käfig. Der ist eigentlich für Meerschweinchen oder Kaninchen gedacht, aber für Otto ist er auch gut geeignet, er kann ja leider nicht mehr klettern und hat sich im alten Käfig sehr geplagt, um in seine Hängematte zu kommen. Jetzt hat er doch 10mal mehr Lauffläche.
Und damit er die nutzen kann, hat er in 1,5 Wochen einen OP-Termin. Hätte nie gedacht, dass ich mich doch dazu durchringen kann. Aber er leidet einfach zu sehr an seinen Bumblefoots.

Ansonsten ist es hier erstaunlich ruhig. Vorübergehend haben noch 3 Damen zur Urlaubsbetreuung für 2 Wochen bei mir gelebt, was meine Küche ziemlich voll gemacht hat ^^ Und plötzlich ganze 11 Ratten zu haben, war schon ein interessantes Gefühl.
Na, und nun sind sie wieder weg. Schweren Herzens hab ich sie gehen lassen. Die Nasis hier haben sich wieder beruhigt, und bis auf den täglichen Rangkampf zwischen Lola und Molly sind alle friedlich. Das wird wohl aber für immer so bleiben. Solange Molly noch so klein ist, wird sie Lola nie verdrängen können, so sehr sie es auch versucht.

Mal sehn, wie sich die Sache mit Otto entwickelt... *nervös*
29.10.06 14:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung