Startseite
  Archiv
  Integrationstagebuch 1
  Integrationstagebuch 3
  Integrationstagebuch 2
  OP-Tagebuch Mink
  Meine Haustiere
  __ Miro
  __Felicitas
  __Nina
  __Crystal
  __Mollie Brown
  __Miss Celie
  __Yukidáma
  Im Gedenken...
  __Pepsi
  __Malica
  __Meishu
  __Lola
  __Otto
  __Mink
  __Phily
  __Meerschweinchen
  __Mieze/Merlin
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yumeko84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerliche Temperaturen, Freitag, der 13.

Hallo!

Ganz seltsamerweise ist bisher noch kein Misgeschick passiert
Heute gab es eine große Party. Ich hab Nina und Crystal zu den anderen in den Käfig gelassen und ihnen auf die große Etage eine große Wanne mit Wasser reingestellt. Da sind sie alle (bis auf Yuki *g*) begeistert reingehopst und sind bis zu den Knöcheln tief durchs Wasser gewatet und haben nach Haferflocken geangelt.
Das hat man ihnen richtig angesehen, dass die super Spaß hatten! Und bei alldem haben die richtig den Integrationsstress vergessen und haben sich auch danach noch gut verstanden. Selbst Yukis ständige Kneif-Attacken haben die beiden Neuen mit Humor gesehen und sind um sie herumgehüpft und haben sie veräppelt. :D

Und jetzt sind sie fix und fertig und schlafen tief und fest - Crystal wie schon öfter mit Zwergen in einem Häuschen (sie mag gern Gesellschaft) und Nina allein auf nem Häuschen. Sie ist irgendwie nicht soo angetan von der neuen Gesellschaft und beleidigt wegen Yuki. Mit andren will sie noch nicht schlafen.
Aber das wird schon

Yume
13.4.07 17:16


Ein großer Moment

Yuki und Crystal schlafen in einem Häuschen!!
Klasse, nachdem sie jetzt zwei Tage im gemeinsamen Käfig wohnen und Yuki die beiden Neuen trotzdem wehement abgewehrt hat, hat sie heute das erste mal jemanden in ihr Häuschen gelassen. Das ist ein großer Fortschritt. Die Integration ist soweit ja geglückt, nur Yuki spielte nie mit, hat die Neuen immer in die Seite gezwickt und sie verfolgt.
Endlich liegt sie mit Crystal da und schläft friedlich. Vielleicht ist Crystal auch der Schlüssel, um ihr wütendes Herz zu öffnen. Yuki ist unglücklich, das weiß ich, sie hat ihre vielen Tumore, die weh tun und ist so dick, dass sie nicht viel laufen kann. Und sie ist mit Abstand die Älteste im Rudel und kann mit den anderen nicht mehr wirklich mithalten. Sie hat vieleviele ihrer Freunde verloren, musste immer wieder Neue aufnehmen... kein Wunder, dass sie jetzt keine Lust mehr hat. :/

Aber vielleicht braucht sie noch etwas und ist dann geknackt, endlich.

Crystal hat in Celie eine neue beste Freundin gefunden. Wo immer Crystal liegt, ist Celie auch. Das ist erstaunlich, die beiden müssen sich gesucht und gefunden haben, sowas beobachte ich selten.
Das letzte mal bei Yuki und Meishu damals..

Nina hat eine kleine Verletzung an der rechten Forderpfote. Nicht schlimm, ist schon fast wieder weg, aber die Pfote ist etwas angeschwollen. Mal sehn, vielleicht klingt es von selber wieder ab.
15.4.07 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung