Startseite
  Archiv
  Integrationstagebuch 1
  Integrationstagebuch 3
  Integrationstagebuch 2
  OP-Tagebuch Mink
  Meine Haustiere
  __ Miro
  __Felicitas
  __Nina
  __Crystal
  __Mollie Brown
  __Miss Celie
  __Yukidáma
  Im Gedenken...
  __Pepsi
  __Malica
  __Meishu
  __Lola
  __Otto
  __Mink
  __Phily
  __Meerschweinchen
  __Mieze/Merlin
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yumeko84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Otto ist da!

Gestern, 12.April 2006 ist Otto bei mir eingezogen! Endlich!
Mehrmals war ich im Januar im Tierheim, und als ich ihn schließlich abholen wollte, haben ihn mir andere bereits weggeschnappt.
Jetzt kam der Anruf - Otto ist wieder da! Mit seinen über 2 Jahren nach 3 Monaten wieder zurückgebracht worden! Angeblich, weil er zuviel pinkelt!!

Wie auch immer, nun ist er hier, mit chronischem Schnupfen, kleinen Wunden und mindestens einem dicken Spritzenabszess, bzw dicker Nekrose. Was, wird ein Tierarzt noch rausfinden müssen. Ich hoffe, er wird mir noch lange erhalten bleiben... er ist SO verschmust und hat bereits am zweiten Tag über eine Stunde tief und fest auf meinem Schoß geschlafen!
*glänz*
13.4.06 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung