Startseite
  Archiv
  Integrationstagebuch 1
  Integrationstagebuch 3
  Integrationstagebuch 2
  OP-Tagebuch Mink
  Meine Haustiere
  __ Miro
  __Felicitas
  __Nina
  __Crystal
  __Mollie Brown
  __Miss Celie
  __Yukidáma
  Im Gedenken...
  __Pepsi
  __Malica
  __Meishu
  __Lola
  __Otto
  __Mink
  __Phily
  __Meerschweinchen
  __Mieze/Merlin
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/yumeko84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schockierende Entdeckung..

Vorhin, als ich die Minki mal eben rausgenommen hab, um mit ihr zu spielen, hab ich an ihrem Unterbauch etwas entdeckt, was wohl ein Tumor ist... schon ziemlich groß. Rund und beweglich.
Sie ist den ganzen Tag schon ziemlich müde und liegt viel, hab mich schon gewundert, warum sie so platt ist zurzeit. Das Hinken hatte ich auf ihren ehemals gebrochenen Fuß geschoben. Und nun ist da richtig flott etwas gewachsen...

Morgen haben wir Tierarzttermin. Da wird sich rausstellen (hoffentlich), ob Tumor oder Abszess...
Bitte bitte drückt uns die Daumen!!

Bin total mit den Nerven am zittern *schluck*

Yumeko84
19.7.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung